Allett Lockdown Stories- Matt Mars- USA

Allett Lockdown Stories - Matt Mars - USA

Name: Matt Mars
Ort: Memphis, Tennessee, USA
Mäher: Allett Kensington 17B (Briggs + Stratton-Motor)
Grasart: Common/Hybrid-Bermuda-Mischung

Bermudagrassamen werden für ihre außergewöhnliche Hitze- und Trockenheitstoleranz bewertet; es hält auch starker Beanspruchung stand und kann sich schnell selbst reparieren.

  • Ausgezeichnete Hitze- und Trockenheitstoleranz
  • Einfach einzurichten
  • Benötigt wenig Wasser
  • Strapazierfähig
  • Wächst auf flachem Boden



Gegen Ende des Jahres 2019 beschloss ich, dass ich mehr stolz auf meinen Rasen sein sollte und was noch wichtiger ist. Ich hatte den Rasen in den ersten 6 Jahren meines Eigenheims vernachlässigt und ihn mit Unkraut und unerwünschten Gräsern überwuchern lassen. An diesem Punkt fing ich an, das Unkraut und die unerwünschten Dinge von Hand zu jäten, was mir eine fast leere Leinwand hinterließ.

Dieses Bild unten zeigt meinen Rasen im Jahr 2019!



Während der Wachstumssaison 2020 konnte ich die gewöhnlichen Bermuda wieder auffüllen. Ich begann jeden zweiten Tag mit meinem Sichelmäher bei 1,5” (38 mm) (der niedrigsten Einstellung an diesem Mäher) zu schneiden. Nachdem ich meinen Allett im August 2020 gekauft hatte, konnte ich meine Schnitthöhe auf 0,75 Zoll (19 mm) senken und vor allem meinem Gras eine höhere Schnittqualität verleihen, die nur mit einem Spindelmäher möglich ist. Durch den Lockdown aufgrund der Coronavirus-Pandemie hatte ich mehr Zeit, um in meinem Garten an meinem Rasen zu arbeiten.


Wir befinden uns im Moment noch in der Ruhephase, aber sobald die Vegetationsperiode 2021 wieder beginnt, werde ich jeden zweiten Tag mit 0,75 Zoll mähen und 1 Zoll pro Woche gießen, während ich ein Düngeprogramm mit hohem Stickstoffgehalt einsetze.

Warum haben Sie sich für ein Allett Kensington entschieden?

Ich wollte meinen Rasen auf die nächste Stufe heben und wusste, dass der beste Weg, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen, darin besteht, meinen Rasenmäher auf einen Spindelmäher umzurüsten. Beim Vergleich der verschiedenen Optionen war das Allett Kensington meine erste Wahl.

Welche Funktionen mögen Sie an Ihrem Kensington?

Die Frontwalze gehört zur Serienausstattung, das Kartuschen-Schnellwechselsystem und die epische grüne Lackierung sowie natürlich die Schnittqualität.

Wie oft mähen Sie in der Woche?


Jeden zweiten Tag, aber nicht weniger als alle zwei (2) Tage

Hast du Patronen?

Noch nicht, aber ich plane den Erwerb der 10 Messerzylinder und das Vertikutierer Patrone

Was halten Ihre Familie/Nachbarn von Ihrem Rasen?

Es kommt regelmäßig vor, dass jemand, der vorbeigeht oder fährt, anhält und sich über den Allett-Mäher unterhalten möchte, wenn ich ihn benutze. Wenn ich es nicht benutze, kommt es ebenso regelmäßig vor, dass Leute vorbeikommen, um die Qualität der Schnitte und Streifen auf meinem Rasen zu schätzen, die von Allett produziert werden.

Welche Pläne haben Sie für diese Saison, um Ihren Rasen weiter zu verbessern?

Ein Düngeprogramm mit höherem Stickstoffgehalt, das das Mähen jeden zweiten Tag fortsetzt und sich auf die Mikronährstoffergänzung konzentriert. Sobald ich die 10-Klingen-Kassette habe, wird sich die Qualität meines Schnitts verbessern, da ich im Allgemeinen unter 0,78 '' (20 mm) schneide. Der Vertikutierer wird ein großartiges Werkzeug sein, um meine Reetdecken im Auge zu behalten.

Ich bin ein großer Fan von Allett und dem Kensington 17B. Ich kann diese Maschine aufgrund ihrer Benutzerfreundlichkeit, Vielseitigkeit und der professionellen Schnittqualität nur wärmstens empfehlen.

Sie sind in den USA ansässig und möchten Ihren Rasen auf die nächste Stufe heben? Besuchen Sie unsere USA-Website unter https://allett-usa.com/

Oder kontaktieren Sie Roland Hall +1 (803) 226-5036

rhall@allett-usa.com

Finden Sie Allett USA auf Instagram HIER