Andrew Wain Named As 2020 Allett Creative Stripes Champion

Andrew Wain zum Allett Creative Stripes Champion 2020 ernannt

Es war ein hartes Jahr für alle, die die Coronavirus-Pandemie durchgemacht haben, aber Hausbesitzer auf der ganzen Welt hatten eine großartige Ausrede, um in ihren Garten zu gehen, um an ihren Wettbewerbsbeiträgen von Allett Creative Lawn Stripes zu arbeiten. Der Wettbewerb findet jährlich statt und alle Einsendungen sind willkommen, egal wie groß oder klein Ihr Rasen ist. Wir ermutigen Hausbesitzer, ihren Rasen zu nutzen, um die kreativsten, auffälligsten Designs zu entwerfen, die wirklich die Handwerkskunst und Hingabe zeigen, die bei der Rasenpflege eingesetzt werden. Der typisch britische gestreifte Rasen wird auf der ganzen Welt idealisiert, und zu diesem Zweck haben wir den Wettbewerb international ausgeschrieben. Der erste Allett-Mäher wurde 1965 auf den Markt gebracht und unsere Maschinen sind ein Synonym für das Erstellen von Streifen auf Rasen und Sportplätzen auf der ganzen Welt. Zeit im Garten zu verbringen kann gut für Ihre geistige Gesundheit sein und was gibt es Schöneres, als sich zu entspannen, als Ihren Rasen zu mähen. Der Verkauf von Allett-Hausbesitzerprodukten im Jahr 2020 war trotz der aktuellen globalen Situation äußerst erfolgreich - vielen Dank! Gestreifte Rasenflächen waren früher dem britischen Garten vorbehalten, doch jetzt konkurrieren jedes Jahr begeisterte Gärtner aus der ganzen Welt um diese begehrte grüne Auszeichnung. Das Niveau der diesjährigen Einsendungen war wieder unglaublich und wird von Jahr zu Jahr besser. Beim diesjährigen Wettbewerb gingen Beiträge aus den USA, Wales, England, Dänemark, Australien, Belgien, Frankreich, Schweden, den Niederlanden, Schottland und Irland ein - eine wahrhaft globale Reihe von Beiträgen! Der diesjährige Juror war Gary Barwell, Head Groundsman des Edgbaston Cricket Ground. Allett ist stolzer Partner von Edgbaston und war der Meinung, dass Garys Expertise perfekt für die Rolle des diesjährigen Jurors war. Bei Allett wurde eine interne Abstimmung durchgeführt, bei der die besten 6 Einsendungen an Gary weitergeleitet wurden, um seinen Gesamtsieger zu ermitteln. Kreativität ist der Schlüssel zu diesem Wettbewerb sowie die Verwendung aktueller Themen, um Muster zu entwerfen, und Sie werden anhand der Top 6 unten sehen, wie kreativ sie wirklich sind.

DIE TOP 6 EINGABEN SIND UNTEN

Auf Platz 6 (von Gary Barwell beurteilt) wurde Dennis West aus den USA
Dennis: „Beruflich bin ich Lehrdesigner mit einem Hintergrund in Grafikdesign und Animation. Mein Interesse an der Rasenpflege ist in erster Linie ein Hobby, das mir Spaß macht, da es für mich ein Grund ist, oft aus dem Haus zu gehen, auch wenn es nur in den Garten geht.
Dieses Design begann auf meinem Computer, wo ich mit Adobe Illustrator eine Luftaufnahme meines Hauses von Google Maps nachzeichnete. Als Anleitung für die Streifen habe ich dann das folgende Originaldesign erstellt.
Das Design entsteht durch das Mähen des Rasens mit zwei Schnitthöhen. Der untere Schnitt liegt bei 5/8” (ca. 16 mm) und der höhere Schnitt bei 1 1/8” (ca. 29 mm). Ich mähe alle zwei bis drei Tage.
Einer der lohnendsten Aspekte dieses Prozesses war die überwältigend positive Resonanz, die mein Rasen von meinen Nachbarn erhalten hat, die oft anhalten, wenn sie vorbeifahren, um nach meinem Mäher zu fragen und wie ich solche Ergebnisse mit einfachem Kentucky Blue Grass erzielen kann . Zumal wir Temperaturen in den hohen 90ern (35-38 Grad Celsius) hatten und die meisten Rasenflächen trocken und gestresst sind.
Die folgenden Bilder zeigen einige nähere Winkel der Designs und die Schnitthöhen''
Garys Kommentar ''Die Wellen sehen atemberaubend und originell aus''
Auf Platz 5 landete Niklas Andersson aus Schweden
Auf Platz 5 landete Niklas Andersson. Niklas belegte den 2. Platz beim Allett Creative Stripes Competition 2019 mit einem unglaublichen Design. Er hat dieses Jahr wieder einen tollen Job gemacht und erreichte erneut unsere TOP 6. Der Schwierigkeitsgrad dieses Designs ist großartig, da die verschiedenen Richtungen wirklich durchdacht sind!
Letztes Jahr habe ich den zweiten Platz im Wettbewerb belegt, also habe ich mich an vielen Mustern versucht. Am Ende war ich zufrieden und das Schwierige daran ist, dass ich die GESAMTE Fläche auf der gleichen Höhe habe, was nicht jeder hat. Außerdem bin ich in alle Richtungen gefahren, gerade, rund und verschiedenfarbig. Das hat ungefähr gedauert 4-6 Stunden zu erstellen. Jetzt im Nachhinein hätte ich mit der Aufnahme gewartet, bis die Sonne untergegangen ist. Nächstes Jahr wird es für mich wahrscheinlich keine Teilnahme geben, zumindest nicht auf dieser Wiese, da wir das Haus heute verkauft haben. Der neue Besitzer bekommt nächstes Jahr einen schönen Rasen! Garys Kommentar ''Ein atemberaubendes Design, das schwer zu kreieren und sehr inspiriert aussieht''
4. Platz – Cooper Thomson aus Australien
Den 4. Platz belegte Cooper Thomson - ein australischer Platzwart, der einige Zeit in den USA verbracht hat.
„Mein Eintrag ist meine Arbeit in Batavia, New York, einer Minor-League-Tochter des Miami Marlins Major League Baseball Teams. Das Muster wurde von mehreren Aspekten inspiriert. Zum ersten Mal seit 9 Jahren erreichte das Team die Playoffs. Offensichtlich ein riesiges Ereignis für die kleine Stadt Batavia, also habe ich versucht, unsere Spielfläche so gut wie möglich zu verschönern. Das Team wird "Muckdogs" genannt, daher die Hundepfote im Mittelfeld und das Infield, die ich in einem Duell von Bumerangs gemäht habe. Dies habe ich entworfen, da ich ein Australier bin, der dann in den USA arbeitete und der Ästhetik eine eigene Würze verleihen wollte. Genießen! @cooper_tommo auf Instagram
Kommentare von Gary - Ein brillantes Design, obwohl es von einer professionellen Bodencrew stammt, die ihre Fähigkeiten eindeutig kennt.''
3. Platz-William Axmacher aus den USA
Platz 3 belegte dieses Jahr William Axmacher aus den USA
Garys Kommentar ''Es ist viel Zeit und Mühe, etwas zu bauen, das völlig aus der Luft funktioniert''
Wilhelm-
Ich kümmere mich seit meinem 12. Lebensjahr um den Garten meines Vaters, daher sind Grasschneiden und Schnittmuster definitiv eine meiner Leidenschaften. Ich kontaktierte einen Platzwart auf Twitter mit einer Grasfrage und er ermutigte mich, mitzumachen. Ich fand ihn tatsächlich, indem ich nur nach persönlichen Twitter-Konten für den Platzwart suchte. Ich habe jetzt diese wunderbare Community auf Twitter für alle Rasenliebhaber! Mein Vater und ich sind ziemlich patriotische Leute und haben festgestellt, dass der Hof ein perfektes Setup für die amerikanische Flagge ist. Wir haben es 2013 einmal gemacht, aber es war nirgendwo so gut wie beim letzten Mal. Aufgrund der Quarantäne dachte ich, es wäre die perfekte Gelegenheit, mehr Zeit mit einem Muster vom 4. Juli zu verbringen und zu versuchen, es so gut wie möglich zu perfektionieren! Die Abmessungen aller Teile der Fahne haben wir anhand unseres 36“-Mähers berechnet. Wir haben eine Schablone für die Stars angefertigt, die wir mit weißer Sprühfarbe für die Streifen auf dem Sportplatz verwendet haben.
Ich finde Gartenarbeit und das Erstellen von Mustern äußerst entspannend und therapeutisch. Es ist eine Art Flucht aus der realen Welt, ermöglicht mir aber auch, von Woche zu Woche mit einem Kunstmedium kreativ zu sein, mit dem viele Leute nicht vertraut sind.
2. Platz - Edward Aitken aus Cheltenham, UK
Platz 2 ging in diesem Jahr an Edward Aitken aus Cheltenham in Gloucestershire. Edwards Eintrag im letzten Jahr ist leider in den E-Mail-Systemen verloren gegangen und wir haben ihn nicht erhalten. Sein Beitrag ist unglaublich und wurde vor der Kreation eindeutig gut gestaltet. Es sieht so aus, als ob viel Geduld, Zeit und Mühe aufgewendet wurden. Garys Kommentar: „Das ist wirklich hervorragend. Die Arbeit, Zeit und Mühe, die darin steckt, ist unglaublich.''

2020 ALLETT CREATIVE LAWN STRIPES WETTBEWERB CHAMPION- ANDREW WAIN

1. Platz-Andrew Wain, Chippenham, England
In diesem Jahr sind wir dem NHS und dem diesjährigen für immer dankbar gewesen gewinnender Beitrag ist eine schöne Hommage an sie. Andew Wain (Obergärtner von Euridge Manor) hat sich in den letzten Jahren in unserem Streifenwettbewerb hoch platziert und dieses Jahr ist es noch besser geworden! Herrenhaus Euridge ist ein privates Anwesen in Chippenham, Großbritannien. Das Anwesen veranstaltet regelmäßig Hochzeiten und hat 40 für das nächste Jahr gebucht. Andrew hat sich mit den Kämpfen konfrontiert, in denen Hochzeitsgäste über seine Einträge in den Vorjahren und Festzelte auf dem Rasen laufen. Wir sind der Meinung, dass dieser Eintrag das Thema des Jahres mit der Coronavirus-Pandemie und den verschiedenen Mustern widerspiegelt, die Andrew verwendet hat, egal wie Sie das Design betrachten, ist unglaublich. Gut erledigt! Zitat von Andrew Wain Dies war mein viertes Jahr, in dem ich am kreativen Streifenwettbewerb teilnahm. Nachdem ich im ersten Jahr meiner Teilnahme den zweiten Platz belegt hatte, war ich entschlossen, weiterzumachen und den begehrten ERSTEN PLATZ zu gewinnen. Seitdem ist das Anwesen, in dem ich arbeite, jedoch zu einer Hochzeitslocation geworden. Jedes Jahr fiel es mir schwerer und schwieriger, die Abnutzung von Hochzeiten auf dem Rasen zu umgehen und das perfekte Bild des Musters einzufangen. Dieses Jahr war jedoch ganz anders! Covid! Ich hatte ursprünglich geplant, ein Blumenmuster auf dem Rasen zu erstellen, aber als sich das Muster entwickelte, wie auch Covid. Ich fühlte, dass dies meine Gelegenheit war, all denen in allen Abteilungen des NHS DANKE zu sagen, die sich selbst in Gefahr gebracht haben, um sich um uns zu kümmern. Es ist auch meine Art, mich bei allen im NHS zu bedanken, die sich um Angehörige von mir gekümmert haben, die in den letzten Jahren und sogar Wochen ihren Kampf gegen den Krebs verloren haben. So kam ich auf die Idee mit dem Schmetterling. Um die Dankesbotschaft zu überbringen. Der Allett-Kreativstreifenwettbewerb hat mich ermutigt, den Rasen von Euridge Manor in ein Kunstwerk zu verwandeln. Ich ermutige jeden, es auszuprobieren, denn es macht großen Spaß. Und verleiht dem Garten eine ganz neue Dimension der Kreativität. Andrew wird jetzt stolzer Besitzer eines Allett Liberty 43 Akku-Spindelmähers zusammen mit dem ALLETT Complete Lawn Care System mit sechs austauschbaren Kartuschen, bestehend aus einem Aerifizierer, einem Vertikutierer, einer Rasenbürste, einem Vertikutierer, einem Vertikutierer und einer 10-Klingen-Kartusche zusammen mit zwei Patronenständern. Er wird auch "einen Tag im Leben eines Platzwarts" in Edgbaston zusammen mit Gary und seinem Team verbringen. Wir werden hoffentlich ein Video mit Andrew drehen, wenn wir seinen Preis abgeben, um seine Geschichte zu hören. Garys Kommentar ''Der Standard war wirklich hervorragend und der Zeit- und Arbeitsaufwand war auf einer anderen Ebene, so dass es so schwierig war, sich zu entscheiden, aber der Gewinner zeigte handwerkliches Geschick und Relevanz.'' Creative Lawn Stripe Competition WINNER ''Der Anstieg internationaler Wettbewerber in diesem Wettbewerb steht im Einklang mit der steigenden Nachfrage, die unser Unternehmen von Rasenfanatikern aus Übersee nach unseren Rasenmähern verzeichnet", sagt Austin Jarrett, Managing Director bei Allett Ltd. Allett gewann kürzlich den Queen's Award for Enterprise – Internationaler Handel aufgrund der steigenden Auslandsnachfrage und folglich unserer Exportverkäufe. Behalten Sie unsere Social-Media-Kanäle im Auge, um Informationen zum Wettbewerb im nächsten Jahr sowie weitere Beiträge zu den diesjährigen Beiträgen zu erhalten. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben - Wir sind sicher, dass jeder der TOP 6 leicht hätte gewinnen können! Finden Sie unser Video mit Andrew hier