romsgrove Sporting FC unveils new ground maintenance equipment

Bromsgrove Sporting FC stellt neue Ausrüstung für die Bodenpflege vor

Bromsgrove Sporting FC freute sich, nach der Lieferung am Freitag, den 18. Oktober 2019, offiziell sein neues Bodenpflegegerät vorstellen zu können. Dies wurde durch Investitionen aus der Premier League ermöglicht, die vom Football Stadia Improvement Fund (FSIF) bereitgestellt wurden. Die Investition hat es dem Club, der in der Betvictor Southern League, Premier Central Division bei Step 3 spielt, ermöglicht, dringend benötigte neue Mäher und Bodenverbesserungsgeräte zu kaufen. Die Ausstattung umfasst einen Allett C34 Motormäher mit Sitz und eine Auswahl an sechs verschiedenen Bodenpflegekartuschen, außerdem konnte ein Allett 14K Motormäher angeschafft werden, der für einen guten Abschluss der Spielfeldmarkierungen und Strafplätze sorgt. Die Ausrüstung wurde von Cutting Edge Machinery Limited aus Tardebigge geliefert. Die ehrenamtlichen Bodenmitarbeiter des Clubs, Rob Birch und Brian Poole, unterstützt von Joe Ford, konnten das Spielfeld bis heute auf einem sehr hohen Niveau halten (und gewannen 2017 sogar den dritten Preis beim FA-Preis als Platzwart des Jahres in der Southern Football League). -18). Die derzeitige Ausrüstung wurde jedoch unzuverlässig, unwirtschaftlich in der Reparatur und sehr zeitaufwendig in der Verwendung, und sie mussten Ausrüstung leihen, um den Platz für ihre Spiele fit zu machen.
Bild mit der gesamten neuen Ausrüstung, einschließlich der beiden Mäher und Bodenpflegepatronen.
Der Boden (der Victoria Ground) beherbergt die erste Mannschaft, die U-18-Mannschaft, und beherbergt auch die Spiele von Worcester City, die in der Midland Football League Premier Division ausgetragen werden. Sie veranstalten auch die Pokalfinals der Bromsgrove und der District Football League sowie eine Vielzahl von Wohltätigkeitsspielen Das Projekt wurde durch einen Zuschuss in Höhe von 10.200 GBP der Premier League ermöglicht, der über den Football Stadia Improvement Fund – die Schwesterorganisation der Football Foundation – bereitgestellt wird. Zuvor erhielt der Club einen Zuschuss in Höhe von 100.000 GBP für ein neues Flutlichtsystem, das energieeffizienter ist, das Lichtverlust auf seine Nachbarn reduziert und die 180-Lux-Anforderung für Fußball auf Konferenzebene erfüllt. Die FSIF wird jedes Jahr mit 6,5 Millionen Pfund Sterling von der Premier League finanziert. Es ist der größte Zuschussgeber des Landes für Projekte, die dazu beitragen, den Komfort und die Sicherheit von Fußballstadien der Unterliga sowohl im Profi- als auch im Amateurbereich zu verbessern. Diese Verbesserungen reichen von neuen Fußballtribünen und Drehkreuzen bis hin zu Flutlicht und verbesserten Einrichtungen für behinderte Fans. Mike Gardiner, der Direktor für Kapitalprogramme des Clubs, sagte: „Wir freuen uns sehr über diesen Zuschuss. Die neue Ausrüstung ist erstklassig und wird die Arbeitsstunden, die für die Pflege des Spielfelds erforderlich sind, erheblich reduzieren und mit der erhöhten Flexibilität der Bodenpflegepatronen helfen, die Spielfeldqualität in zukünftigen Saisons kontinuierlich zu verbessern. Angesichts all der Probleme, mit denen das Bodenpersonal konfrontiert war, freue ich mich, dass es jetzt die Ausrüstung hat, die es verdient. Peter McCormick OBE, Vorsitzender des Football Stadia Improvement Fund, sagte: „Ich freue mich, dass das Geld aus der Premier League, das über die FSIF bereitgestellt wurde, Bromsgrove Sporting FC beim Kauf neuer Ausrüstung für die Rasenpflege geholfen hat. Die Premier League investiert in die Verbesserung der Einrichtungen für Vereine auf den unteren Ebenen des Spiels, und dieses Projekt ist ein hervorragendes Beispiel für einige der lebenswichtigen Ausrüstungen, die erforderlich sind, um Rasenplätze auf dieser Ebene des Spiels zu erhalten. Ich gratuliere allen, die an diesem Projekt beteiligt waren.“
Brian Poole nimmt die Lieferung der neuen Ausrüstung entgegen – (von links nach rechts) Leigh Bowers – Allett Regional Representative, Brian Poole – Sporting’s Groundsman und Steve Law – Director Cutting Edge Machinery
Alle neuen Mäh- und Bodenpflegegeräte. (vlnr): Mike Gardiner – Sporting Capital Programs Director, Steve Law – Director Cutting Edge Machinery, Brian Poole – Groundsman, Leigh Bowers – Allett, Paul Cheston – Bromsgrove Sporting Supporters Society und Jeff Rea – Club President
Besuchen Sie die Website von Cutting Edge Machinery HIER Für weitere Informationen kontaktieren: • Jack Cavilla unter 0345 345 4555 Durchwahl: 4292 oder jack.cavilla@footballfoundation.org.uk • Mike Gardiner unter 07787 128902 oder mike.gardiner2@btinternet.com