Andy White Customer Testimonial

KUNDENTESTIMONIAL - Andy White - Kensington 20H (USA)

Ich wurde in Großbritannien geboren und zog 1984 mit 12 Jahren in die USA. Mein Vater war in der Papiermaschinenautomatisierung tätig. Ich war früher LKW-Fahrer, bevor ich mich für die Rasenpflege interessierte. Bevor mein Rasen 3 Zoll groß und voller Stroh war, sah er stumpf und braun aus, weil mein alter Mäher das Schnittgut wieder hineinmulchte. Mein Rasen ist Kentucky Blue Grass (Poa pratensis), von dem bekannt ist, dass es schweres Stroh produziert. Der Prozess, dies zu ändern, begann damit, Allett zu entdecken, während man sich eine andere Marke ansah. Jede Woche 1/2 Zoll abnehmen (zweimal pro Woche mähen), bis ich bei 2 Zoll war, da die Rotationsmaschine nur 1/2 Zoll-Schritte zur Höhenverstellung hat.
VOR
VOR
Nachdem mein Allett angekommen war, schlug Roland Hall vor, die Rasenrechen- / Vertikutiererkartusche zu verwenden und mit meinem aktuellen Sichelmäher weiter zu mähen, bis das darüberliegende Gras auf die gleiche Höhe gebracht und gemäht werden konnte. Der Vertikutierer brachte 12,5 Fänger voll mit nur dem toten Material im Rasen und brachte die grüne Farbe zurück. Nach zwei Sitzungen mit dem Vertikutierer habe ich die Höhe meines Sichelmähers auf die niedrigste Einstellung von 1,5 Zoll gesenkt. Beim nächsten Mähen stellte ich den Kensington auf die höchste Stufe (4) und bemerkte sofort, dass die Enden der Grashalme nicht wie beim Kreiselmäher gerissen und gerissen waren. Bevor ich den Kensington 20H bekam, benutzte ich einen 34-Zoll-Nullwendekreismäher. Einige Funktionen, die mir am Kensington gefallen, sind der Grasfangkorb vorne, damit Sie wissen, wann er voll ist, wie leise er im Vergleich zu einem Kreiselmäher ist, das austauschbare Kartuschensystem, da Sie nicht für jeden Job zusätzliche Maschinen kaufen müssen natürlich so, wie es den Rasen streift.
Nach
Einer der wichtigsten Gründe, warum ich nicht bei Allett war, ist der Kundenservice. Von der Hilfe vor dem Verkauf bis hin zur Erklärung, wie Sie großartige Ergebnisse erzielen. Sowohl durch die zahlreichen Social-Media-Kanäle bis hin zu Roland Hall am Telefon ist die schnelle Reaktion auf Fragen und Kommentare fantastisch.