GET TO KNOW YOUR CUSTOMERS DAY- Dean Pullen - Christ Church College, Oxford

TAG: LERNEN SIE IHRE KUNDEN KENNEN – Dean Pullen – Christ Church College, Oxford

Heute (Donnerstag, 20. Januar 2022) ist „Kennenlern-deine-Kunden-Tag“. Wir haben eine Reihe unserer Allett-Kunden kontaktiert, vom Hausbesitzer bis zum professionellen Platzwart, um mehr über sie zu erfahren.

Dean arbeitet als Hilfsgärtner im Sommer am Christ Church College in Oxford. Christ Church hat in den letzten Jahren alle seine Werkzeuge auf Batteriebetrieb umgestellt. Die Vorteile dieser Maschinen sind nicht nur reduzierte Kohlenstoff- und andere Schadstoffemissionen, sondern auch ein enorm niedriger Geräuschpegel, was in einer College-Umgebung wichtig ist. Bei den Akkumähern entstehen keine giftigen Dämpfe für den Bediener und die lokale Umgebung. Auch die Kraftstoff- und Wartungskosten werden bei diesen Mähern erheblich reduziert. Christ Church hat sowohl den Allett C34E Spindelmäher als auch den Uplift86E Kreiselmäher.

1. Name / Beruf

Dean Pullen, Assistent des Sommergärtners am Christ Church College in Oxford


2. Familienstand

Verheiratet.



3.Wo wohnst du?

Oxford.



4. Woher kommt Ihre Leidenschaft für die Rasenpflege?

Mein Cousin war Assistent des Sommergärtners in Christ Church, bekam aber eine Vollzeitstelle. Er schickte mir eine Nachricht, dass ein Sommerjob frei wäre, wenn ich Lust hätte, zu einem Vorstellungsgespräch zu gehen. Gartenarbeit hat mir schon immer Spaß gemacht.



5. Wie sieht ein durchschnittlicher Tag in der Christ Church aus?

Ich manage mich bei der Arbeit. Ich priorisiere, was getan werden muss, und mache weiter. Bei Bedarf lasse ich mich vom Obergärtner beraten. Rund um das College gibt es eine Reihe von Arbeiten zu erledigen, vom Rasen bis zu den Blumenbeeten und Wegen usw.

Uplift86E



6.Was ist Ihr Lieblingsmäher von Allett?

Mein Lieblingsmäher von Allett ist der C34 Evolution. Es ist so einfach zu bedienen und die Ergebnisse sind brillant.



7.Was ist Ihr Lieblings-Allett-Tonabnehmer?

Lieblingspatrone ist der Rasenrechen.



8. Was sind die größten Herausforderungen, denen Sie in Ihrem Job gegenüberstehen?

Ich schätze, die größte Herausforderung für mich ist, zu lernen, mich selbst zu beschleunigen. Ich neige dazu, zu versuchen, an einem Tag zu viel zu erledigen.



9. Hast du Hobbys?

Hobbys, Fotografie, Wandern, Reisen, Lesen und Kochen, um nur einige zu nennen. Ein paar.



10. Lieblingsessen?

Indisch.



11. Traumurlaubsziel?

Überall dort, wo ich mit meinem Wohnmobil fahren kann.


12. Wenn Sie drei Personen zum Abendessen einladen könnten, wer wären das?

Mein verstorbener leiblicher Vater, mein verstorbener Stiefvater und mein verstorbener Schwiegervater



13. Welchen Rat würden Sie jemandem geben, der seinen Rasen zu Hause verbessern möchte?

Meine Tipps zur Rasenpflege wären, den Ratschlägen von Allett auf ihrer Website zu folgen. Es ist saisonal und sie kennen Gras.