Why we love allett mowers

Warum wir Allett Mäher LIEBEN

Wir könnten ein wenig voreingenommen sein, da wir einer der führenden britischen Anbieter von hochwertigen Spindelmäher für den privaten und professionellen Gebrauch, aber bei Allett Mowers sollte es kein Geheimnis sein, dass wir es wirklich LIEBEN, unsere Kunden zu beliefern Gartenmäher und Sportmäher von Allett! Warum lieben wir Allett so sehr? Da es Valentinstag ist, dachten wir, wir würden den Grund dafür mitteilen.

Erbe der Allett Mäher

In der Geschichte von Allett Mowers waren wir immer sehr stolz auf unser Erbe. Da wir seit über fünfzig Jahren ein vollständig britisches Unternehmen sind, sind wir stolz darauf, wie weit wir seit unserer Gründung gekommen sind. Nach mehr als 5 Jahrzehnten Entwicklung unserer Gartenmäher und Sport-/Grünrasenmäher Wir sind mehr als begeistert und erstaunt, ein weltweit anerkannter Name zu sein.

Ruf

Mit der Tradition kommt der Ruf, und während unserer über 50-jährigen Tätigkeit können wir mit dem positiven Ruf, den wir uns seit unserer Gründung erworben haben, nicht glücklicher sein. Von der Übernahme durch die private Turfmech-Gruppe im August 2007 bis hin zur Bereitstellung professioneller Fußball-/Fußballmäher zu einem Großteil der Austragungsorte der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland und sogar offizieller Partner von Edgbaston Cricketplatz, All dies wäre nicht möglich gewesen, wenn nicht unser fantastischer Ruf gewesen wäre, der durch jahrelanges erstaunliches Kundenfeedback und Loyalität geprägt wäre. Unsere Mäher werden in einigen der weltbesten Sportvereine bis hin zum Breitensport eingesetzt.

Qualität

Einer der treibenden Faktoren dafür, wie Allett Mowers einen so unglaublichen Ruf sowie ein so langes und stolzes Erbe bewahrt haben – seit über 50 Jahren ist Allett darauf spezialisiert, seinen Kunden qualitativ hochwertige und präzise Produkte zu bieten Einzylinder-Rasenmäher. Wir liefern immer noch Ersatzteile für Maschinen aus dem Jahr 1965, die die langlebige Verarbeitungsqualität unserer Maschinen zeigen. Wenn Sie einen Allett Spindelrasenmäher verwenden, erwarten Kunden nichts weniger als eine hochwertige und zuverlässige Rasenschneidemaschine sowie einen scharfen Schnitt und ein hochwertiges Finish ihres Rasens dank der fachmännisch entwickelten Präzisionsmesser und -walzen unserer Maschinen. Dies alles zeigt sich, wenn Sie einen Allett-Mäher für sich selbst verwenden und das fertige Ergebnis sehen.

Innovation

Da Allett weiter wächst und für Kunden auf der ganzen Welt Mäher für Hausbesitzer und Profis herstellt, haben wir vor kurzem die Entscheidung getroffen, unsere Arbeitsweise zu ändern und energieeffizienter zu werden. Wir betreiben unsere Fabrik jetzt mit erneuerbaren Energiequellen. Allett hat bereits mit der Herstellung und Bevorzugung begonnen Akku-Rasenmäher gegenüber Benzin durch den Wechsel von Motoren mit Elektromotoren. Es wurden auch Änderungen an den Maschinenfunktionen vorgenommen, damit der Bediener mehr mit seiner Maschine machen kann, z. In einigen Maschinen der Profi-Reihe ist das Nachläppen eingebaut. Sehen Sie sich die Allett Liberty-Reihe an. Lesen Sie mehr über Alletts Entscheidung, grün zu werden! Fröhlichen Valentinstag!