Aftersales-Berater
Hixon, Staffordshire
Das Unternehmen
Mit einem stolzen Erbe und über 50 Jahren Erfolg ist Allett Mowers ein wegweisender Hersteller von Präzisionsrasenmähern. Wir sind ein vollständig britisches Unternehmen und bedienen einen breiten Kundenstamm, vom begeisterten Gärtner bis hin zu den berühmtesten Sportplätzen der Welt.
Wir suchen derzeit nach einem festangestellten Aftersales-Berater in Vollzeit, der sich unserem geschäftigen und schnelllebigen Teile- und Kundendienstumfeld anschließt.
Die Vorteile
- Wettbewerbsfähiges Gehalt £ 18.500 - £ 20.000 je nach Erfahrung
- Die Pension
- Gegebenenfalls bezahlte Überstunden
- Freundliches und fleißiges Team
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- 28 Tage Urlaub inklusive Feiertage
- Die Option, fünf zusätzliche Urlaubstage zu erwerben
Die Stunden
Mo - Do 8.00 - 17.00 Uhr
Fr 8.00 - 15.45 Uhr
Diese Rolle stellt eine unglaubliche Chance dar, Ihre Erfahrung im Bereich Teile und Kundenservice zu erweitern und zu entwickeln, und spielt eine wesentliche Rolle bei der Einführung eines neuen speziellen Online-Teileportals und einer Teileverkaufswebsite.
Sie werden Teil eines Unternehmens, das an der absoluten Spitze der Branche operiert und unglaubliche Produkte an Sportorganisationen, Königshäuser und stolze Gartenliebhaber (sowohl professionelle als auch andere) auf der ganzen Welt liefert. Wir haben unglaublich hart gearbeitet, um dorthin zu gelangen, wo wir sind, und konzentrieren uns derzeit darauf, das Kundenerlebnis durch neue Websites und Portale sowie eine spezielle Kunden-Hotline zu verbessern. Ihre Bemühungen werden darauf ausgerichtet sein, unsere Kunden zu unterstützen und sicherzustellen, dass sie immer wieder zu Allett Mowers zurückkehren.
Wenn Sie sich also beruflich weiterentwickeln möchten, um bei jeder Transaktion eine perfekte Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, ist dies die Rolle, auf die Sie gewartet haben.
Die Rolle
Als Aftersales Advisor spielen Sie eine wichtige, aktive Rolle im Verkaufsprozess, identifizieren und verkaufen Teile, reagieren auf Kundendienstanfragen und bieten herausragende Kundenerlebnisse.
In Zusammenarbeit mit dem Customer Service Supervisor und dem After Sales Manager werden Sie:
- Teileverkauf und Bestellungen bearbeiten
- Bearbeitung von Garantieanfragen und Kontaktaufnahme mit Händlern, um Garantieprobleme zu lösen
- Bearbeitung von Anfragen und Verkaufsaufträgen von unserer neuen Direct-to-Consumer-Website
- Eingehende Anrufe entgegennehmen
- Arbeiten Sie mit Kollegen zusammen, um sicherzustellen, dass Kundenanfragen, Probleme und Bestellungen schnell bearbeitet werden
- Bieten Sie Kunden Unterstützung durch Wegweisung zu relevanten Informationen und Anleitungen
- Seien Sie zukunftsorientiert bei der Maximierung der Verkaufschancen durch Allett B2B- und B2C-Sites
Über dich
Um als Aftersales-Berater in Frage zu kommen, benötigen Sie:
- Erfahrung in der Arbeit im Ersatzteilumfeld
- Erfahrung im Umgang mit Ersatzteilen und Aftersales-Handbüchern
- Eine starke Teamethik
- Hervorragende Fähigkeiten im Kundenservice und die Liebe zum Detail sind unerlässlich.
- Computer- und IT-Kenntnisse.
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein professionelles Telefonverhalten
EINBewerbungen an Lauren Haynes lauren.haynes@allett.co.uk und Steve Hancke steve.hancke@allett.co.uk