NEW JOB OPPORTUNITY: Accounts Assistant

NEUE JOB-MÖGLICHKEIT: Buchhaltungsassistent

Konten-Assistent

Was ist der Job und zu wem würde er passen?

Wir haben eine aufregende Gelegenheit für einen Accounts Assistant, unserem Team in Hixon, Stafford, beizutreten. Die Stelle passt zu jemandem mit Erfahrung in einer ähnlichen Position, der viel Liebe zum Detail und Organisationstalent besitzt.

Wo wirst du arbeiten

Mit einem stolzen Erbe und über 50 Jahren Erfolg ist Allett Mowers ein wegweisender Hersteller von Präzisionsrasenmähern. Wir sind ein vollständig britisches Unternehmen und bedienen einen breiten Kundenstamm, vom begeisterten Gärtner bis hin zu den berühmtesten Sportplätzen der Welt. Wir suchen ab sofort neue Talente für unser kompetentes und kompetentes Team.

Unsere Grundwerte sind das Herzstück unserer Geschäftstätigkeit. Wenn die folgenden Werte bei Ihnen ankommen, passen wir vielleicht gut zusammen.

· LEIDENSCHAFTLICH - Wir sind leidenschaftlich bei dem, was wir tun und fixieren uns auf unsere Kunden. Gemeinsam schaffen wir die besten Sportböden und Rasenflächen der Welt.

· TEAM - Wir arbeiten zusammen, um uns mit unseren Kollegen, Kunden und Lieferanten zu entwickeln und zu wachsen. Allett ist ein Team, wir nutzen unser kollektives Wissen, unsere Fähigkeiten und unser Fachwissen, um erfolgreich zu sein. Übernehmen Sie Verantwortung, gehen Sie respektvoll mit anderen und unserer Umwelt um.

· ZUVERLÄSSIG – Wir sind vertrauenswürdig, ehrlich und respektieren Alletts Erbe. Verlassen Sie sich auf uns, unsere Anlagen und Maschinen.

· VERBESSERN - Wir sind neugierig und leben vom Wandel; Risiken eingehen, kreativ sein und durch Innovation begeistern. Es gibt immer einen besseren Weg.

· HARTE ARBEIT - Wir erreichen mehr mit weniger und mehr als unserem Gewicht. Dringlichkeit ist entscheidend und Eigenmotivation ein Muss.

Das Team, in dem Sie arbeiten werden

Als Teil des Finanzteams unterstützen Sie den Accounts Manager täglich bei Verkaufs-, Einkaufs- und Hauptbuchaktivitäten. Diese Rolle umfasst die Verantwortung für zwei Unternehmen.

Was wirst du tun

Damit Sie ein Gefühl für den Job bekommen, werden Sie im Alltag wie folgt vorgehen:

· Verarbeitung von Eingangsrechnungen im Einkaufsbuch, Abgleich mit Bestellungen, Wareneingängen und Lagerbuchungen.

· Untersuchung von Gründen für Abweichungen zwischen Lieferantenrechnungen und Bestellungen mit entsprechender Lösung.

· Abgleich von Lieferantenabrechnungen durchführen, Lieferantenabrechnungen einreichen, mit Lieferanten kommunizieren, um Rechnungskopien anzufordern oder Probleme bei Bedarf zu lösen

· Genaues und effizientes Arbeiten, um sicherzustellen, dass das Einkaufsbuch aktuell ist, insbesondere am Monatsende.

· Generieren von Verkaufsrechnungen auf das Verkaufsbuch mit Bezug auf Lieferscheine und Auftragsbestätigungen.

· Versenden von Rechnungen und Kontoauszügen an Kunden.

· Täglicher Bankkontoabgleich.

· Buchen und Zuordnen von Geldeingängen und Zahlungen.

· Kreditkontrollpflichten einschließlich der Verfolgung von Zahlungen von Kunden.

· Aufrechterhaltung der Kreditlimits der Kunden, um sicherzustellen, dass die Kunden innerhalb der vereinbarten Bedingungen arbeiten.

· Anheben von Gutschriften gemäß den Verfahren der Abteilungen.

· Alle anderen Aufgaben, die das Geschäft erfordert.

Was Sie brauchen, um erfolgreich zu sein

Muss man wissen

· So verwenden Sie die gesamte Kernsoftware von Office

· Excel-Kenntnisse

· Kenntnisse im Umgang mit computergestützter Buchhaltungssoftware

· Kenntnisse und Erfahrung in der Führung von Finanzbüchern

Haben müssen

· Führerschein – in ländlicher Umgebung

· Gute EDV-Kenntnisse

· Gute Excel-Kenntnisse

· Große Liebe zum Detail und Organisationstalent.

· Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion wünschenswert

· Fähigkeit, die eigene Arbeitsbelastung zu priorisieren und termingerecht zu arbeiten

· Eine proaktive, leistungsbereite Einstellung

· Diese Position ist ideal für jemanden, der AAT oder eine ähnliche Qualifikation im Rechnungswesen studiert.

Mehr zum Job

Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden pro Woche – 8:00-17:00 Mo–Do / 8:00-15:45 Fr

Gehalt: 20.000 £ - 26.000 £ pro Jahr, je nach Erfahrung.

Ort: Hixon, Stafford (ländlicher Ort)

Was wird angeboten?

Wettbewerbsfähiges Gehalt, 28 Tage Urlaub inklusive Feiertage, mit der Option, eine zusätzliche Woche durch Gehaltsverzicht zu erwerben. Freier gewinnabhängiger Bonus. Rentenversicherung mit automatischer Einschreibung und Entwicklungsmöglichkeiten/Studienunterstützung für Fortschrittswillige. Kostenlose Parkplätze vor Ort. Kostenlose PSA mit entsprechenden Rollen geliefert.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, mit einem großartigen Team in einer entspannten, aber fleißigen Umgebung zusammenzuarbeiten.

Interessiert? Dann bewirb dich noch heute und starte deine Reise hoffentlich mit uns!

Jobtypen: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: 20.000,00 £-26.000,00 £ pro Jahr

Leistungen:

  • Betriebsrente
  • Parkplätze vor Ort

Zeitplan:

  • Montag bis Freitag

Fernarbeiten:

  • Nein

Bitte bewerben Sie sich über INDEED