NEW STARTER BLOG: Get To Know Gary Irving

NEUER STARTER-BLOG: Lernen Sie Gary Irving kennen

  1. Können Sie uns einen kleinen Hintergrund zu Ihrer früheren Rolle/Qualifikationen usw. geben?

Nach dem Abitur habe ich eine Maschinenbaulehre in der Automobilindustrie absolviert. Ich blieb in dieser Branche und übernahm viele Rollen, von der Arbeit an Produktionslinien bis hin zur technischen Leiter, um ein qualifizierter Fertigungs- und Qualitätsingenieur zu werden. Im Jahr 2017 wurde mir eine Rolle in einer völlig anderen Branche angeboten und ich wechselte beruflich in ein sehr berühmtes, stillgelegtes Gefängnis, um neue Unterhaltungsinhalte und -erlebnisse zu schaffen. Nach dem COVID-Hit und einer Lebensveränderung beschloss ich, wieder in die Technik zu gehen und jetzt mit Allett zu arbeiten.

  1. Können Sie uns etwas über Ihr Leben erzählen? Irgendwelche Hobbys etc./interessante Fakten?

Ursprünglich aus den West Midlands bin ich an verschiedene Orte in den Midlands und Staffordshire gezogen. Ich bin seit 4 Jahren glücklich verheiratet und habe jetzt eine 18 Monate alte Tochter. Ich habe einen Sprocker Spaniel, der verrückt ist! In meiner Freizeit gehe ich vielen Hobbys nach. Ich genieße es zu campen und ferngesteuerte Autos, Helikopter und Drohnen zu bauen. Ich bin ein bekennender Nerd und habe Themenparks, Fahrgeschäfte und Achterbahnen schon seit meiner Kindheit geliebt und bin um die Welt gereist, um einige der besten Fahrgeschäfte und Erlebnisse zu erleben. Mein größtes Hobby ist es, gruselige Dinge zu erschaffen. Masken, Kostüme, Animatronik, volle Erlebnisse und Schauspiel für Horrorlabyrinthe und -filme.

  1. Was war der bisher stolzeste Moment Ihrer beruflichen Laufbahn?

Ich habe 2 Momente, die mir wirklich auffallen. Das erste ist mein Abschluss des Green Belt Six Sigma, was mir bei der täglichen Arbeit, die ich für Allett mache, wirklich hilft. Die 2nd schreibt, produziert, baut und betreibt einen Scream-Park im Horror-Stil.

  1. Was freut Sie am meisten an der Arbeit für Allett?

Allett ist ein sehr prestigeträchtiges, weltweit führendes Unternehmen, und die Zusammenarbeit mit Allett ist eine große Herausforderung, um einige meiner Fachkenntnisse in das Unternehmen einzubringen. Ich freue mich darauf, meine Karriere fortzusetzen und Erfahrungen in einen neuen Produkttyp einzubringen, mit dem ich noch nie zuvor gearbeitet habe, um den Weg für einen leistungsstärkeren Mäher zu ebnen.

  1. Wie sieht Ihre neue berufliche Rolle im Alltag aus?

Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und bessere und bessere Dinge, die Allett helfen, voranzukommen. Meine Aufgabe ist es, Allett dabei zu helfen, sein volles Potenzial für seine Fertigungsqualität und seinen Qualitätsprozess auszuschöpfen und ein sicheres und hochwertiges Umfeld zu schaffen, um einige erstaunliche Maschinen zu bauen.

Jetzt zu den lustigen Fragen!

  1. Lieblingsfilm?

Ich liebe es, mit meiner Tochter zu sitzen und Alice im Wunderland zu sehen, aber ich liebe die gesehenen Filme

7. Lieblingsurlaubsziel?

Blackpool, Skegness oder Great Yarmouth

8. Lieblingsessen, wenn Sie sich für eine Mahlzeit entscheiden müssten?

Cheeseburger, Chips und Bohnen von Coral Island in Blackpool. Nichts geht über einen Burger, der stundenlang in Zwiebeln eingeweicht wurde, und Bohnen, die eine Weile unter einer Wärmelampe lagen, damit sie dick und lecker sind.

9.Welche berühmten Persönlichkeiten hättest du an deinem Esstisch und warum?

Hätte eigentlich keine. Nicht eine Tischperson

Aber ich wäre gerne mit Rowan Atkinson, Lee Evens, Brian Blessed und Tobin Bell in einem Escape Room, nur weil ich denke, dass sie alle eine Menge Spaß machen würden.

10. Irgendwelche versteckten Talente/ Anspruch auf Ruhm?

Ich verstecke meine Talente nicht. Ich habe ein Talent dafür, Menschen, die als gruselige Charaktere verkleidet sind, zu Tode zu erschrecken.

Ich habe 2 Ansprüche auf Ruhm, 1st Als ich 12 Jahre alt war, war ich „Midlands Young Ballroom Champion“ und trat im Blackpool Tower Ballroom für die Nationalmannschaft an. Meine Oma erinnert mich immer gerne daran

2nd Ich war in Shaun of the Dead als einer der Zombies. Sie können mich sehen, wie Simon Pegg aus seinem Haus die Straße hinunter zum Laden geht und dann noch einmal, als die Zombies das Winchester überfallen.

Die Leute haben mich vielleicht auch in vielen verschiedenen Horrorlabyrinthen in ganz Großbritannien gesehen (oder wurden von mir verfolgt).