Steve with homeowner range mower

Steves Erfolg!

Senior Dev & Test Engineer erhält professionelle IEng-Qualifikationen Allett teilt immer gerne seine Erfolgsgeschichten, und dieser Monat ist nicht anders, da unser leitender Entwicklungs- und Testingenieur professionelle IEng-Qualifikationen erwirbt! Scrollen Sie nach unten, um alles über den großen Erfolg im August zu lesen. Unser eigener Senior Development & Test Engineer hat seine beruflichen IEng-Qualifikationen erworben, was sein Engagement für seine Arbeit, die Entwicklung unserer Spindelmäher-Serien und unser Unternehmen beweist. Zu seinen jüngsten Erfolgen sagte Steve:
„Dies war ein sehr lohnender Prozess, der mir den wichtigen Rahmen für meine berufliche Weiterentwicklung gegeben hat, die Fähigkeiten, Erfahrungen und das Vertrauen in wichtige Entscheidungen vermittelt und zeigt, dass ich in der Lage bin, weitere Verantwortung zu übernehmen und gleichzeitig ein hohes Maß an Professionalität beizubehalten. Allett hat uns während dieses Prozesses sehr unterstützt und den Wert einer professionellen Registrierung geschätzt, die es mir ermöglicht hat, eine Vielzahl von Projekten zu übernehmen, um die erforderlichen Kompetenzen zu erlangen.“
Um seine IEng-Qualifikationen zu erlangen, musste Steve neben vielen anderen Anforderungen nachweisen:
  • Er war in der Lage, technisches Fachwissen über bestehende und neue Technologien zu nutzen. Er tat dies, indem er einen theoretischen und evidenzbasierten Ansatz für den Einsatz aktueller und sich entwickelnder Technologien in der Praxis in der Branche anwendete und zeigte, dass er zu einer kontinuierlichen Verbesserung beitragen konnte, indem er eine Vielzahl von Lebensdauerprüfständen für unser Spindelmäher-Sortiment erstellte von Maschinen und verstehen, wo Verbesserungen erforderlich sind.
  • Dieses Wissen nutzte er, um neue Spindelrasenmäher zu konstruieren und zu entwickeln. Der neue Allett Liberty-Reihe führte dem Unternehmen neue Technologien und Ausrüstungen ein, die eine Kritische Testanalysen und Untersuchungen, um sicherzustellen, dass das Design ein marktführendes Produkt ist.
  • Er konnte technische und kaufmännische Managementfähigkeiten unter Beweis stellen, indem er seine Fähigkeit unter Beweis stellte, Projekte unter Berücksichtigung von Budget, Personal und Ressourcen zu planen, Teams und Mitarbeiter zu führen, um die Anforderungen zu erfüllen, und zeigte eine kontinuierliche Qualitätsverbesserung der Maschinen. Als leitendes Mitglied unseres Teams verfügt Steve über mehr als ausreichende Erfahrung mit der Leitung von Teams. Steve führte ein Vorstellungsgespräch und wählte einen Bewerber für eine Stelle als Testoperator aus und leitete den Mitarbeiter während seiner Zeit im Unternehmen und plante seinen Tagesablauf. Er entwickelte sein Wissen über die Ausrüstung und was er mit dem Projekt erreichen wollte. Dieses Projekt gab Steve Erfahrung in der Erstellung und Bewerbung einer bestimmten Rolle, bei der Befragung von Bewerbern, dem Schreiben von Arbeitsschutzverträgen, dem Festlegen von Arbeitsverträgen, Gehältern und der Führung von Mitarbeitern. Dieses Projekt war ursprünglich kein geplanter Aspekt von Steves Rolle, aber da er sich bemüht, seine Karriere weiterzuentwickeln, nutzte er dies als starke Motivation für seine weitere berufliche Entwicklung.
Cylinder Lawn Mower development Steve freut sich auf zukünftige Erfolge und freut sich darauf, sich mit zukünftigen Projekten zu befassen und seine neuen Fähigkeiten zusammen mit seinen bisherigen Erfahrungen und Kenntnissen einzusetzen, um sicherzustellen, dass Allett Mowers unseren Rasenfanatikern und Gärtnern ständig Maschinen und Technologien zur Verfügung stellt, die sich ständig weiterentwickeln - also dass Sie einen Rasenstreifen knackiger und genauer als je zuvor erstellen können!
„Für die Zukunft möchte ich anspruchsvollere Projekte mit neuen Technologien übernehmen, um das Wachstum des Unternehmens und meine persönliche Entwicklung zu unterstützen.“
Steve erhielt auch einige begeisterte Rückmeldungen von Alletts fantastischem CEO, Austin Jarrett:
Ich bin so stolz auf Steve. Das ist keine leichte Aufgabe. Dies erfordert Engagement und harte Arbeit, die in diesem Unternehmen so geschätzt wird. Steves Beiträge zur Entwicklung der Produkte, die wir jetzt und in Zukunft produzieren, sind so wichtig. Seine kontinuierliche berufliche Weiterentwicklung ist ihm, dem Allett-Geschäft und unseren Kunden wichtig. Gut gemacht, Steve.“
Freuen Sie sich auf die Zukunft der Mähtechnik oder möchten Sie in unserem aktuellen Sortiment an Spindelmähern stöbern? Schauen Sie sich unsere Hausbesitzer und Fachmann reicht hier und meldet euch bei Interesse!