ALLETT ABROAD: Strongsville Soccer Club- Ohio, USA- Allett C34

ALLETT AUSLAND: Strongsville Soccer Club - Ohio, USA - Allett C34

Nick Heyniger

Strongsville Fußballklub

Foltz / Ehrnfelt Park, Ohio, USA (Präsident)

Erzähl mir ein bisschen über deinen Verein

Wir haben 3 Nutzungsprogramme für unseren Boden.

Freizeit- Wir haben 1.000 Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren auf unseren Stellplätzen

Reisen / Gemeinschaft - 300 Kinder im Alter von 9 bis 14 Jahren

Premier / Club - 180 Kinder im Alter von 12 bis 18 Jahren

Personal: Wir haben 4 Bodenpersonal im Club

Stellplätze : Wir haben 14 Stellplätze zwischen uns zu betreuen

Meisterschaftsfeld - Wir veranstalten 20 High-School-Spiele, 3 große Turnierfinals und einige College-Spiele

Wie Sie sehen können, werden Nicks Plätze im Laufe einer Saison viel genutzt!

Welche Allett-Geräte hast du?

Allett C34 mit 8 Messern und einer Rasenrechenkartusche

Rasenschnitt @ 1,00 Zoll (25 mm) bietet eine hervorragende Ballrollgeschwindigkeit und Sprungkraft

Wir haben vor kurzem ein Allett C34-Wechselkartuschensystem gekauft, um die Gesundheit unseres Feldes zu verbessern und Rasenfilz loszuwerden. Wir wollten attraktive, ästhetisch ansprechende Streifen, die der Allett mit seiner hinteren Walze bietet.

Was hast du vor Spindelmähern verwendet?

Vor dem Einsatz eines Spindelmähers haben wir einen großen Venitrac-Mäher mit mehreren Rädern verwendet, der eine niedrigste Schnitthöhe von 2” hatte. Wir haben manchmal einen SKAG-Mäher verwendet, wenn das Gras zu hoch war.

Warum haben Sie sich für Spindelmäher entschieden?

Wir suchten nach einer geringeren Schnitthöhe, als unser Venitrac-Mäher bieten konnte. Fußball ist eine Sportart, die eine niedrig geschnittene Spielfläche für ein großartiges Rollen und Springen des Balls erfordert. Wir wollten tolle Streifen und Präsentation, für die die Allett-Mäher bekannt sind. Wir suchten auch nach einer verbesserten Rasengesundheit, die wir mit dem Angebot an Kartuschen des Allett C34 erreichen konnten. Die Verwendung eines Spindelmähers zum Schneiden von Gras ist auch für die Gesundheit der Graspflanzen viel besser, da es ein viel saubererer Schnitt ist, der das Risiko von Krankheiten verringert. Wir wollten den Aufstrich von Poa Annua managen, bei dem die Allett Verticut-Patrone helfen kann. Ein C34 ist viele Maschinen in einer Einheit, so dass Sie nicht nur Geld sparen müssen, da Sie keine separaten Maschinen kaufen müssen, sondern auch Platz im Schuppen sparen.

Was haltet ihr von der Rasenrechenkartusche? Hast du damit Erfolg?

Wir waren zu spät für den Start am Rasenrechen Aber als wir damit begannen, waren die Ergebnisse des Entfernens von Material aus dem Feld hervorragend, insbesondere im Spätherbst nach der Düngung. Wir sind gespannt, wie sich die Plätze verbessern.

Das Spielen auf einer niedrigeren Rasenhöhe war für die Fußballer ein großer Vorteil. Die Geschwindigkeit des Ballrollens wurde stark erhöht, was zu einem schnelleren und aufregenderen Spiel für die Zuschauer führt. Das Entfernen des geschnittenen Grases mit einem Grasfangkorb war ein großer Erfolg für die „Gesundheit“ des Parks selbst. Das Stroh wurde entfernt, um das schwammige Gefühl loszuwerden, das die Ballgeschwindigkeit verlangsamen und schwerwiegendere Probleme wie Entwässerungsprobleme und Trockenheit verursachen kann. Eine geringere Schnitthöhe lässt den Park auch bei nassem Wetter austrocknen.

Wir sind gespannt, wie sich Nicks Tonhöhen durch die Verwendung seines Allett C34 und seiner Patronen verbessern.