Testing the Allett Stirling Ahead of Launch

Testen des Allett Stirling vor der Markteinführung

Wir sind am Ende unserer Tests angelangt und können jetzt mit der Herstellung von Allett Stirling's auf unserer Produktionslinie bei Allett beginnen. Was gehört also zum Testen? Es gibt drei Testphasen, darunter Sicherheitstests, Zuverlässigkeitstests und Leistungstests.

Sicherheitsprüfung

Hier bei Allett entwickeln wir immer nach den anwendbarsten Standards und Sicherheitstests umfassen Flash-Tests, bei denen überprüft wird, ob die Isolierung der Spannung entspricht, die wir durchlaufen lassen. Wir überprüfen auch die Bewachung, damit Sie keine Quetschstellen bekommen. Wir schützen alle Riemen und den Zylinder so gut wie möglich. Wir führen ein Programm von Geräusch- und Vibrationstests durch, nur um sicherzustellen, dass der Benutzer keinem Risiko ausgesetzt ist. Der Vorteil von batteriebetriebenen Mähern in der Zukunft besteht darin, dass es viel weniger Hand-Arm-Vibrationen und niedrigere Geräuschpegel gibt, was sich langfristig offensichtlich positiv auf die Gesundheit des Bedieners auswirkt. Unsere professionellen Gärtner, die den ganzen Tag über Rasenmäher verwenden, sind einem großen Vibrationsrisiko ausgesetzt. Das Hand-Arm-Vibrationssyndrom (HAVS), das durch Vibrationen bei der Arbeit verursacht wird, ist vermeidbar, aber sobald der Schaden eingetreten ist, ist er dauerhaft. Der Stirling ist vibrationsarm.

Symptome

  • Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Fingern (was zu Schlafstörungen führen kann)
  • Nicht in der Lage zu sein, Dinge mit den Fingern zu fühlen
  • Kraftverlust in Ihren Händen (Sie sind möglicherweise weniger in der Lage, schwere Gegenstände aufzuheben oder zu halten)
  • Bei Kälte und Nässe werden die Fingerspitzen weiß, dann rot und schmerzen bei der Erholung (Vibration weißer Finger)

Geräuschtests ermöglichen es uns, den Geräuschpegel auf einem Minimum zu halten (90 dB). Unsere professionellen Kunden werden diesen Mäher in Umgebungen wie Schulen und Hochschulen sowie in Wohngebieten verwenden, in denen ein niedriger Geräuschpegel wichtig ist. Wenn der Mäher leiser ist, sind andere Geräusche, wie z. B. der Zylinder, leichter zu hören. Wir führen Lärmtests durch, um Bereiche mit hohem Lärm zu isolieren. Unser neuer SURE-BLADE-Schneidzylinder für den Stirling ist großartig, da er wenig Kontakt hat und viel leiser ist.

Zuverlässigkeitsprüfung

Als nächstes stehen Zuverlässigkeitstests an, und das Allett-Rig spielt dabei bei Allett eine bedeutende Rolle. In diesem Prozess prüfen wir, wie gut Komponenten wie Riemen, Lager, Getriebe, Motoren und Rollen sowie alle Verschleißteile den Produktlebenszyklus überdauern. Wie prüfen wir also die Zuverlässigkeit? Wie auf dem Prüfstand behalten wir die Temperaturen am Mäher im Auge. Wir müssen sicherstellen, dass die Teile nicht überhitzen. Wir entfernen Teile mit Unterbrechungen und messen und prüfen, wie viel Verschleiß aufgetreten ist. Wir testen normalerweise auf eine Lebensdauer von mindestens sieben Jahren und haben dies in vier Testwochen erreicht. Es ist ein ziemlich aggressives Programm und wir betreiben die Anlage 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Wir freuen uns, dass der Mäher auf diesem aggressiven Gerät mindestens 4 solide Wochen überstehen kann, er kann alles überstehen!

Wie also überwachen wir die Maschine, wenn sie auf dem Prüfstand steht? Wir haben dieses Jahr eine Kamera in die Bohrinsel einbauen lassen, mit der wir auch über die Weihnachtszeit das Geschehen auf der Bohrinsel im Auge behalten können. Der Datenlogger war dieses Jahr für uns von unschätzbarem Wert und hat uns enorm weiterentwickelt. Wir können Strom, Volt und Temperatur wirklich von überall auf der Welt aus der Ferne anzeigen. Wir haben kürzlich einen Test-Stirling nach Australien geschickt, damit wir die Leistung des Mähers bei heißen Bedingungen und verschiedenen Grasarten im Auge behalten können – etwas, das wir mitten im Winter in England nicht testen können. Der Datenlogger strahlt die Informationen direkt auf ein Telefon, damit wir sehen können, was los ist, und sogar über Weihnachten und Neujahr konnten wir sehen, was passiert ist und ob wir eingreifen mussten, um Maßnahmen zu ergreifen oder nicht.

Hier testen wir die Schnitthöhenlehre am Stirling. Sie können ein kurzes Video von sehen James hier in Aktion

Leistungstest

Die andere Phase des Testens sind Leistungstests. Dies ist für uns hier bei Allett von unschätzbarem Wert, um uns bei der Verbesserung und Entwicklung unserer Produkte zu helfen. Es ist wirklich gut, die Stimme des Kunden in das Produkt einzubeziehen und zu hören, was ihm an dem Produkt gefällt und was nicht. Zuerst nehmen wir den Mäher selbst und verwenden ihn in verschiedenen Szenarien, und wir haben ihn auch mit unserem Geschäftsführer Austin nach Hause geschickt, der einen großen Rasen hat, damit er ihn auf seinem Rasen verwenden und sein ehrliches Feedback erhalten kann. Wir konnten die Daten von Austins Rasen für das Rig verwenden.

Mark Marshall ist ein professioneller Gärtner aus Macclesfield, er hat seit einiger Zeit einen Stirling, also hat er ihn in und aus Lieferwagen gehoben, alle verschiedenen Kartuschen ausprobiert und uns wirklich gutes Feedback zu allen Funktionen gegeben. Es ist wichtig, Zuverlässigkeitstests im wirklichen Leben durchzuführen. Wir wollten, dass Mark alle Kassetten verwendet und sie regelmäßig ein- und auswechselt, um sein Feedback zu erhalten.

Da wir hier bei Allett weltweit verkaufen, ist es für uns wirklich wichtig, die verschiedenen Grassorten und das Klima auf der ganzen Welt gut im Griff zu haben, insbesondere ihre Auswirkungen auf unsere Mäher und wie gut wir arbeiten, deshalb haben wir Mäher nach Australien, Deutschland und in die USA geschickt. Wir haben eine Maschine nach Australien geschickt, wo die Temperaturen bis zu 40 Grad Umgebungstemperatur erreichen können. Wir konnten dies im Testcontainer nachahmen, wo wir die Temperatur auf 40 Grad erhöhen können, indem wir die Türen schließen und einige Heizungen anstellen. Wir können die Daten auf unserem Datenlogger überprüfen, damit wir sehen können, was los ist.

Wie funktioniert der Prüfstand? Es ist ein alter Versandbehälter, den wir umfunktioniert haben, um eine kleine Testzelle zu bauen. Wir haben eine Batterie, die in der Anlage sitzt, die mit einem Transformator verbunden ist. Wir verwenden dieses Setup, weil wir bei einem 24/7-Betrieb die Batterie nicht wirklich entladen können, weil wir die ganze Zeit im Rig sein müssten, um sie auszutauschen. Was testen wir also auf dem Rig? Wir kippen den Mäher alle 30 Sekunden zurück, um die strukturelle Integrität des Fahrgestells und des Lenkers zu testen. Dies ahmt das Wenden des Mähers am Ende eines Rasens nach. Als nächstes laden wir durch die Patrone, wo wir einen Hydraulikmotor verwenden und die Leistung begrenzen, so dass der Zylindermotor unterschiedlich belastet wird. Danach haben wir es auf einer kleinen Rollenstraße, die eine alte Buffalo-Walze verwendet. Wir haben es absichtlich exzentrisch laufen lassen, damit es eine Vibration in die Maschine bringt, die das Laufen über einen welligen Rasen nachahmt. Um die Belastung der hinteren Walze zu variieren, führen wir diese wiederum durch einen anderen Hydraulikmotor und dann können wir auch die Belastung darauf variieren. Der wichtige Teil ist der Datenlogger, der alle Daten, Temperatursensoren und Strom von den Mähern während des Betriebs erfasst, und wir können das live überprüfen und für zukünftige Referenzen und Analysen speichern.

Anfang 2019 haben wir diesen Prüfstand bei Allett entworfen. Wir haben es so konzipiert, dass es modular aufgebaut ist, damit wir jede Mähergröße testen können, die wir hier getestet haben: Uplift 86E, C34E und die neuen Allett Stirlings. Jedes Jahr verbessern wir den Prüfstand, um ihn noch besser zu machen.

Warum also testen wir Mäher?

    • Unsere Kunden verlangen ein in Großbritannien hergestelltes Produkt von Weltklasse. Hier bei Allett haben wir einen guten Ruf für langlebige Mäher. Wir liefern immer noch Ersatzteile für die ersten Mäher, die wir 1965 entworfen und entwickelt haben. Wir müssen sicherstellen, dass der Mäher mehrere Jahre harter Beanspruchung sowohl durch professionelle Platzwarte/Gärtner als auch durch Hausbesitzer standhält.
    • Wir wollen neue Features beweisen, an die Kunden bei unseren Produkten gedacht haben. Der Stirling wurde auf der Grundlage von Kundenfeedback entwickelt, das im Laufe der Jahre erhalten wurde. Unsere Kunden wollten einen schnelleren Patronenwechsel, bei dem nicht 6 Schrauben entfernt werden mussten, also konnten wir diese Nachfrage erfüllen und unsere Kunden dann dazu bringen, die neue Funktion zu testen. Es gab auch einige andere Änderungen, die auf Kundenfeedback über soziale Medien usw. und ständige Kommunikation mit unseren Kunden zurückzuführen sind, z. B. die Schnitthöhenskala, bei der wir jetzt die Höhe in mm anzeigen.
    • Wir setzen Kunden mit unterschiedlichen Profilen ein, um Maschinen zu testen, wie z. B. professionelle Gärtner wie Mark Marshall, Platzwart wie Gary Barwell in Edgbaston und Hausbesitzer, wodurch wir Feedback zu allen Arbeitsbedingungen erhalten. Gary Barwell würde den Mäher mit unterschiedlichen Schnitthöhen verwenden, zum Beispiel für Cricket-Wickets, und Mark Marshall, der die meisten Rasenflächen zwischen 20 und 30 mm mähen würde. Wir schicken Maschinen in die ganze Welt, um sie in verschiedenen Klimazonen und Grasarten zu testen. Dadurch können wir sicherstellen, dass der Mäher für alle Grasarten sowie unterschiedliche Klimazonen und Luftfeuchtigkeiten geeignet ist.


Jetzt haben wir die Tests am Stirling abgeschlossen, wir haben grünes Licht für den Start gegeben, und Sie können hoffen, ihn bald in Ihrem Garten zu sehen.

Hier finden Sie unser TESTVIDEO