World Cancer Day- The Eve Appeal- Pink Mowers

Weltkrebstag- The Eve Appeal- Pink Mowers

In Großbritannien werden jeden Tag 55 Frauen an gynäkologischem Krebs diagnostiziert und 21 sterben daran – doch die Finanzierung und das Bewusstsein für diese Krankheiten sind nach wie vor gering. The Eve Appeal ist entschlossen, dies zu ändern und Krebserkrankungen bei Frauen zu bekämpfen, indem sie Forschung finanzieren, die sich auf die Entwicklung wirksamer Methoden zur Risikovorhersage, Früherkennung und verbesserten Behandlung und Pflege konzentriert, die letztendlich nicht nur in Großbritannien, sondern auf der ganzen Welt das Leben von Frauen retten werden.

Eine interessante Tatsache, die Sie vielleicht nicht kennen

Bereits 2014 produzierte Allett 22 rosafarbene Rasenmäher, um Spenden für The Eve Appeal zu sammeln. Der Mäher selbst war eine rosafarbene Version des bereits beliebten Allett Sandringham 14E.

Seitdem hat Allett weiterhin Spenden für Krebs-Wohltätigkeitsorganisationen mit Sammelboxen gesammelt, und Geschäftsführer Austin Jarrett leitet den Marathon Des Sables für den Eve Appeal und verschiedene andere Ultra-Marathon-Veranstaltungen für andere Krebs-Wohltätigkeitsorganisationen, die ihm am Herzen liegen. Wer weiß, vielleicht machen wir das in Zukunft noch einmal!